Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

KaffeeoderTee

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
89077 Ulm
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Formationstanzen Keine Erfahrung
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Alle

Mein Anzeigentext

Hi DU da oder vielleicht DU oder doch DU? ;-p Jedenfalls suche ich dich, wenn du genauso Tanzen liebst wie ich, jedoch den Spass dabei nicht vergisst! Nach einer viel zu langen Pause möchte meine Wenigkeit das Umfeld mit meinen Tanzkünsten beglücken... Dafür brauche ich einen Tanzpartner, der mit mir ein Team bildet für unser tolles Hobby. Lange Rede kurzer Sinn, melde dich einfach, freue mich über jede Zuschrift!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner