Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

kristina1508

Zur Person
weiblich
163 cm
keine Angaben
45139 essen
35
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

tango

Mein Anzeigentext

Hallo ich habe ca 4 Jahre Standart Latein getanz sowie etwas salsa und discofox. Seit ca 3 Jahren tanze ich nicht mehr und ich vermisse es sehr und würde gerne wieder regelmäßig tanzen. Gerne auch mehrmals die Woche denn besseren sport gibt es nicht ;) habe bestimmt einiges vergessen hehe aber damals haben wir bis gold getanzt also kann ich schon noch etwas. Überwiegend bin ich an standart Latein interessiert.Der Spaß sollte nicht zu kurz kommen und wir sollten schon auf einer Wellenlänge sein alles andere kann man bei einem kaffee besprechen. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Suche ich NUR einen tanzpartner keinen mann fürs leben ;) freue mich auf Nachrichten ;)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner