Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tobi34@gmx.de

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
96450 Coburg
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe vor vielen Jahren mal recht erfolgreich Turnier in Standard und Latein getanzt. Inzwischen habe ich meine Leidenschaft für das Salsatanzen entdeckt und war in der Vergangenheit gerne beim Salsa-Camp in Fürth oder beim Salsa-Festival in Nürnberg oder bei anderen Salsa-Veranstaltungen in den Haas-Sälen in Bamberg. Auch würde es mich reizen, mal einen Tango-Argentino-Kurs in Coburg zu besuchen, das kann ich bisher noch nicht. Momentan bin ich wieder Single, deshalb wäre eine Tanzpartnerin super, die sich dann auch für eine nachfolgende Heirat eignet.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner