Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

kitty3425

Zur Person
weiblich
157 cm
durchschnittlich
28197 bremen
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha, Quickstep, Tango, Salsa, Mambo, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo ihr lieben, suche einen netten , charmanten Mann. Würde gerne mit dem Tanzen in einer Tanzschule beginnen, mir fehlt hierzu leider der passende Tanzpartner. Da ich relativ klein von der Körpergröße bin, wäre es gut wenn mein Tanzpartner nicht über 1,83m groß ist. Er sollte schlank sein und nicht älter als 36 ! (Wäre zu dem auch wichtig wenn er ein ansehnliches,gepflegtes Äüßeres hat) Ich habe zur zeit noch keine erfahrungen im Standarttanz. Aber ich gehe gerne in Tanzlokalen tanzen und kann mich auch dementsprechend gut bewegen und habe sehr gutes Rythmusgefühl. Da ich von mir aus recht viel schwung in der hüfte habe wäre Tänze wie zb. Mambo oder Rumba sehr gut. Aber auch Disco Fox, langsamer Walzer oder Tango würde ich gerne lernen. Über einen netten, humorvollen, spontanen Tanzpartner an meiner Seite (gerne auch mit Tanzerfahrungen) würde ich ich mich freuen. Schreibt mir doch einfach lg eure Kitty

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner