Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Crisps

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
73230 Kirchheim unter Teck
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Diskofox, Wiener Walzer, Tango, Rumba (ändert sich von Zeit zu Zeit :-) )

Mein Anzeigentext

Hallo du da draußen, ich suche eine neue nette Tanzpartnerin für Discofox, Latein und Standard. Ich komme ursprünglich aus der Turnierecke (A Latein), tanze seit vielen Jahren aber nur noch just for fun. Mein Lieblingstanz ist zur Zeit der Discofox. In der Salsa habe ich Basiskenntnisse, die ich gerne ausbauen würde. Du solltest zwischen 25 und 35 sein und eher schlank, so wie ich. Ich freue mich über deine Nachricht!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner