Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

janna22

Zur Person
weiblich
178 cm
schlank
34121 Kassel
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

++++Mein Cousin ist zu jung, meine Freunde zu unmotiviert oder zu weit weg....aber ohne Partner geht es leider eben nicht!+++ Ich möchte nach längerer Pause gerne wieder einsteigen: Tanzabende, Tanzkreis, Kurse oder Ähnliches. Etwas fortgeschrittenes Niveau wäre super: ich habe schon einige Zeit getanzt - auch wenn es schon eine Weile her ist. Alter egal, allerdings sollte es von der Größe halbwegs hinkommen. gegen sympathisch, humorvoll und inspirierend hab natürlich auch nichts.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner