Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Anja78

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
40670 Meerbusch
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, nach ein paar Jahren Pause habe ich es geschafft, meine Kenntnisse zu reaktivieren und auszubauen. In einer Tanzschule findet man mich zu Tanzabenden sofern die Fläche großzügig bemessen ist. Ich möchte meine Kenntnisse ausbauen, dabei geht mir Technik vor Figurenvielfalt. Wenn Taktgefühl, Führungseigenschaften, Freude am Tanzen und gute Laune keine Fremdwörter für dich sind, du aber auch den Ehrgeiz besitzt, dich verbessern zu wollen - bitte melden. Viele Grüße Anja

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner