Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Meike

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
89077 Ulm
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Anfänger
Formationstanzen Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Ich suche ab September einen Tanzpartner in der Region Stuttgart oder Ulm. Ich selbst tanze Hauptgruppe A Latein bisher und Hauptgruppe C Standard. Da mein bisheriger Tanzpartner ab September ins Ausland geht, suche ich einen motivierten Lateintänzer, mit dem ich auf Einzelturniere gehen kann. Einfach für ein Probetraining anschreiben, Lg

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner