Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

nina83

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
47829 Krefeld
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Rock'n'Roll

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Männer, ich bin auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner für Rock'n'Roll, da mein jetziger Tanzpartner aus privaten Gründen leider das Tanzen aufgibt. Wir haben in den letzten 2 Jahren gemeinsam in der D-Klasse getanzt, die wir erfolgreich abgeschlossen haben. Ich suche nun jemanden, der mit mir auf C-Klasse Niveau trainieren möchte und Spaß am Turniertanz hat. Zusätzlich dazu würde ich mich freuen, wenn wir gemeinsam auch an diversen Showauftritten teilnehmen könnten um auch anderen den Spaß am Rock'n'Roll zu vermitteln. Solltet Ihr noch nicht allzu viel Erfahrung mitbringen, ist das nicht schlimm. Wir können uns alles entsprechend gemeinsam erarbeiten. Ich tanze im RRC Number One e.V. in Krefeld. Über die Homepage könnt Ihr Euch auch schon vorab informieren. Ich freue mich über Eure Antworten. Viele Grüße, Nina

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner