Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ninchen

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
71701 Schwieberdingen
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Latein: HGR I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Samba, Rumba, Quickstep und Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Du bist ein Herr, tanzt Latein in der C oder B Klasse und Standard auf D-Niveau und suchst eine ehrgeizige, motivierte und nette Tanzpartnerin in der Region Stuttgart/Ludwigsburg/...? Dann bist du bei meiner Anzeige genau richtig! Ich bin 20 Jahre alt und tanze seit ich klein bin. Ich freue mich auf ein Kennenlernen und ein Probetraining mit DIR!!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner