Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanz-Marie1978

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
20357 Hamburg
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango, Rumba, Jive, Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche hier einen Tanzpartner, um nach 2 Jahren Pause wieder mit dem Tango zu beginnen. Ich habe 2011 einen Anfänger und einen Fortgeschrittenen.Kurs absolviert. Am Tango mag ich den Tanz, die Musik, das Ambiente und die argentinisch-spanische Sprache. Ich mag es, mich in die Musik zu legen. Ich suche einen humorvollen und gepflegten Tanzpartner nit Rythmusgefühl zum regelmäßigen Üben (1x Woche) und für Milongas. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über Deine Antwort. Die Tanz-Marie

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner