Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Frank90

Zur Person
männlich
190 cm
schlank
63069 Offenbach
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Turniertanz
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Hobby (mehr als Goldstar)
Formationstanzen Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

LW, SF, Salsa, Tango Arg.

Mein Anzeigentext

Hallo Ich tanze insgesamt schon seit 6 Jahren. Tänzerisch bin ich schon viel rum gekommen, hab Erfahrung in den Bereichen Showformation, Standard- & Lateinturnier, Salsa und Salsa Rueda und Tango Argentino. Was ich hier eigentlich suche... hmm gute Frage... ich glaube eine Tanzpartnerin! Genauer gesagt eine Dame für Salsa und / oder Tango Argentino. Solltest du daran Interesse haben, dann nichts wie auf und schreib mir ne PN. Des Weiteren, suche jemanden, der tänzerisch fit ist, zum gelegentlichen Tanzen gehen für Salsa, Tango Argentino oder auch Standard & Latein wenn du Lust hast melde dich doch einfach mal! wenn du fragen hast meld dich einfach! Viele Grüße, Frank

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner