Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ventura

Zur Person
weiblich
165 cm
vollschlank
76532 Baden-Baden
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Bronze
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jife, Cha-Cha-Cha, Salsa

Mein Anzeigentext

Wo ist der nette unkomplizierte Tanzpartner, der das Lachen noch nicht verlernt hat??? Tanze mit Leidenschaft, aber sehe Tanzen als Hobby und nicht als Leistungssport. Bin zur Zeit in einer Tanzschule in Baden-Baden im Goldkurs, würde aber mit neuem Partner auch in einer anderen Stufe einsteigen. Interesse besteht auch an einem Salsa-Kurs sowie am Discofox im TSC (bereits Erfahrung vorhanden)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner