Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

moni67

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
28790 Schwanewede
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jive u. Discofox

Mein Anzeigentext

Tanzen ist eine Leidenschaft von mir. Ich habe sehr lange nicht mehr getanzt. Wusste daher nicht, ob ich Anfänger oder Fortgeschritten angeben sollte. Bei einigen Tänzen wie Discofox oder Jive würde ich mich als fortgeschritten einstufen. Bei anderen hingegen eher als Anfänger. Würde aber auch gerne mit einem Anfängerkurs beginnen um gemeinsam auf einen Leistungsstand zu kommen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner