Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

S79

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
22159 Hamburg
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rock`n´Roll

Mein Anzeigentext

Hilfe!!! Ich würde sooo gern wieder tanzen! Wo ist der sympathische lustige ER, der mir dabei hilft? (am liebsten würde ich ja wieder mit Rock'n'Roll anfangen.....jemand Interesse???) Früher habe ich Formationen getanzt, auch Standard/Latein, Flamenco, Bauchtanz, 20er Jahre waren dabei, aber R'n'R und Jive waren einfach immer meine Favoriten..... Pokale muss ich nicht gewinnen, mir geht es einfach um den Spaß am Tanzen. Wer also gern mal ein Fliegengewicht durch die Gegend wirbeln möchte, der meldet sich bitte! ;-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner