Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Labertasche

Zur Person
weiblich
171 cm
durchschnittlich
42119 Wuppertal
32
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Lieben! Ich suche einen Tanzpartner, um mal wieder zu tanzen. Ich habe schon zwei Mal einen Grundkurs und zwei Mal einen Fortgeschrittenenkurs gemacht. Dies ist aber schon länger her, deswegen habe ich auch Anfänger angegeben. In den Kursen hat mir sehr der Rock'n'Roll gefallen und diesen Tanz würde ich sehr gerne näher kennen lernen. Ich bin aber auch nicht abgeneigt von anderen Tänzen! Es geht mir beim Tanzen um den Spass und nicht darum an Tunieren teilzunehmen. Wenn ihr Lust habt mit mir zu tanzen, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden! Ich freu mich von euch zu hören!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner