Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Jutt

Zur Person
weiblich
180 cm
keine Angaben
80331 München
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

ChaCha, SlowFox

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen! Neben Hiphop und Streetdance habe ich mit 13 angefangen, sämtliche Kurse meiner Tanzschule zu besuchen. Habe nach Goldstar 3 ein Jahr lang im Tanzkreis getanzt. 2012 habe ich mich im GSC München angemeldet und mich mit meinem damaligen Partner für unser erstes Latein Turnier vorbereitet. Leider ist er umgezogen und seitdem trainiere ich alleine weiter. Habe demnach noch keine Turniererfahrung, kanns aber kaum erwarten endlich loszulegen! Also: Große Herren aus München gesucht!!! ;)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner