Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

ChrisTina1983

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
99195 Erfurt
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata, Zouk, ...

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich suche einen Tanzpartner in erster Linie für Salsa. Ich möchte aber auch noch weitere Kurse belegen, z.B. für Bachata und Zouk. Optimal wäre es in Erfurt, aber auch Weimar, Gotha und Orte in ähnlicher Entfernung sind ok. Ich möchte nicht nur zu den Kursen tanzen, sondern natürlch auch auf den etsprechenden Tanz-Partys. Ich trage sehr gern sehr hohe ( 10 - 13 cm ) Schuhe, daher darfst du gern auch etwas größer sein :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner