Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Vampiry

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
904 Nürnberg
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive, Hustlefox, alles was schnell ist :)

Mein Anzeigentext

Hallo, Mein Name ist Christine und ich bin 22 Jahre alt. 2 Jahre habe ich mit meinem Mann aktiv (auf Hobbybasis mit ganz kleinen Auftritten) Standard und Latein getanzt. Da ich nun in Nürnberg wohne und er in Müchen suche ich dringend nach einem Tanzpartner für Rock´n´Roll im PSV in Nürnberg. Ich habe mit R´n´R erst begonnen und würde mich sehr drüber freuen mit dir gemeinsam diesen tollen und schnellen Tanz zu lernen. Du solltest nicht Älter als 30 und auch nicht kleiner als ich sein. ;) Wenn du also 2mal die Woche mit mir zusammen im Verein trainieren möchtest dann melde dich. :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner