Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

u.fly

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
81379 München
42
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

salsa cubana, rueda de casino, bachata

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin Mexikaner und kann schon salsa tanzen ABER ich kann kein Salsa Cubana tanzen. Rhythmus habe ich auf jeden fall. Ich brauche nur ne Tanzpartnerin die höfentlich dieses Wochenende Cubana lernen will 10-11 August. Ich kann führen ich brauche nur der Styl von Salsa cubana lernen. Es wird uns spass machen, das bin ich sicher. Ich werde auch ein Kurz beim bachata teilnehmen. Also, wenn du tanzen lernen willst dann melde dich Meine Nummer: 0163 6349 902

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner