Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

maci

Zur Person
männlich
190 cm
schlank
38527 Meine
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Nach einigen Jahren Pause möchte ich nun gerne wieder mit dem Tanzen beginnen. Ich habe vor einigen Jahren mehrere Tanzkurse besucht (Standard, Discofox, Salsa) und war einige Zeit im Tanzkreis, habe dann aber aufgehört. Ich möchte nun neu beginnen und suche eine Tanzpartnerin, der der Spaß und die Freunde am Tanzen im Vordergrund steht. Habe ich Dein Interesse geweckt?

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner