Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mimose08

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
18273 Güstrow
69
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba Cha Cha Cha langs. Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, lieber Unbekannter! wenn du Freude am Tanzen hast und auch die nötige Ausdauer zum Erlernen mitbringst, dann haben wir gute Voraussetzungen für ein gemeinsames Hobby. Ich tanze seit 4 Jahren Standard und Latein und habe im vorigen Jahr mit Tango Argentino begonnen. Leider sind meine Tanzpartner verheiratet und so bin ich "nur" der Lückenfüller. Das möchte ich gern ändern. Deshalb bitte nur ungebundene Tanzpartner bei mir melden. außerdem möchte ich meine Kenntnisse auch bei den entsprechenden Übungsabenden und Veranstaltungen anwenden. Das geht nicht, wenn die Ehefrauen dann ihr Veto einlegen. Ich würde mich sehr über Interessenten freuen. Ich bin schlank und attraktiv (so sieht es jedenfalls meine Umwelt) und körperlich total fit. Wünsche mir einen gepflegten Mann zum Tanzen, den ein schickes Kleid nicht gleich umwirft. Also Männer-habt Mut!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner