Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

twostars

Zur Person
weiblich
158 cm
durchschnittlich
47546 Kalkar
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

viele

Mein Anzeigentext

Tanzen ist Lebensfreude, die ich wieder erleben möchte. Welcher nette Mann mit Taktgefühl möchte gemeinsam mit mir regelmäßig tanzen, dabei den Alltag vergessen, sportlich aktiv bleiben und vor allem Spaß haben? Ich würde gern wieder anknüpfen an meinen Fortgeschrittenenkurs Standard/ Latein von vor langer Zeit und sehr gern Salsa tanzen...Also, wie wärs, ich freu mich über Deine Nachricht.....liebe Grüße twostars

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner