Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Funkenmariechen

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
60487 Frankfurt
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, Slow Fox

Mein Anzeigentext

Ich würde mich freuen, hier jemanden kennenzulernen, mit dem ein regelmäßiges Tanzen möglich wird. Dies war in der Vergangenheit leider nicht immer so, weshalb ich zwar seit Jahren tanze (aktuell Gold-Star-Kurs), es aber immer wieder Unterbrechungen gab, und ich mehrmals Kurse wiederholt habe. Da Tanzen aber eine Leidenschaft von mir ist, und ich einfach nicht darauf verzichten möchte bzw. kann, suche ich hier nach einem passenden Gegenüber. Vor allem tanze ich Standard und Latein sowie Discofox, Salsa ist ausbaufähig, und für alles andere bin ich offen. Sehr gerne würde ich Tango Argentino und die Tänze der 20er Jahre erlernen. Vom professionellen Tanzen bin ich leider noch weit entfernt, meine aber, ein gutes Körpergefühl, eine gute Haltung und ein ausgeprägtes Rhythmusgefühl zu haben sowie lernfähig zu sein. Ob es dann letztlich harmoniert, kann natürlich nur bei einem gemeinsamen Versuch festgestellt werden!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner