Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Michel

Zur Person
männlich
177 cm
schlank
90480 Nuernberg
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Merengue, Bachata.

Mein Anzeigentext

Salut, ich frage mich wie ich mit der Salsa aufhören konnte ?! Ich habe vor ca. 10 Jahren damit angefangen, habe aber die letzten Jahren eine Pause eingelegt. Ich tanze sehr gerne, manche Leute sagen ich würde Taktgefühl haben... Ich suche eine Partnerin die gerne ab und zu in Erlangen in Pacelli Haus einen Kurs besuchen möchte. Wenn die Zeit bei dir und bei mir zur Verfügung steht, würde ich gerne 1 x die Woche tanzen gehen. Wie ich bin ? Gut gelaunt, fröhlich, mit vieeeeeeeel Lust am bewegen :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner