Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Run90

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
94032 Passau
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Rumba Jive

Mein Anzeigentext

Ich liebe Tanzen, jedoch fehlt dazu der TANZpartner... Vor 6 Jahren besuchte ich meinen ersten Tanzkurs, bis 2012 tanzte ich mit Unterbrechungen, aber relativ gutem Niveau. Mir fällt es meist leicht die Figuren zu lernen, weswegen wir oft auch an unserer Tanztechnik feilen konnten. Bei mir steht der Spaß an erster Stelle jedoch erwarte ich auch einen "guten" Tanzpartner der auch möglichst "nivauvoll" tanzen will.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner