Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

dirkj

Zur Person
männlich
183 cm
durchschnittlich
65428 Rüsselsheim
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Jive, Samba

Mein Anzeigentext

suche aktuell eine TP für Discofoxkurse in Rüsselsheim im Wintergarten, Beginn des ersten Kurses am 01.10. Meine TP sollte nicht gößer als 180 cm sein und möglichst bei 35 Jahre alt. Weiterhin sollte SIE keine Angst haben, Fallfiguren zu lernen :-) Freu mich auf Nachrichten, liebe Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner