Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

BallLord

Zur Person
männlich
176 cm
schlank
01309 Dresden
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin mit Erfahrung im Wiener Walzer für eine gemeinsame Teilnahme am Debütentenball und anschließend dem SemperOpernBall. Keine Profi-Erfahrung im Wiener Walzer erforderlich. Es reicht, wenn Du gute Kenntnisse und Tanktgefühl hast. Du solltest nicht medienscheu und gesellig sein. Im Alter von 21 - 29. Der Debütantenball wird in Medien übertragen. Damit Du teilnehmen kannst müssen wir gemeinsam beim Casting am 1.11.13 vor Jury Wiener Walzer vortanzen. Ich habe das erste Casting schon erfolgreich bestanden und bin zum Ball zugelassen. Die Teilnahme am Ball ist mit Kosten für das Kleid (konfektioniert, üblicher Standard), Styling der Haare und Make-Up, Schmuck und Proben (Workshop in der Woche vor dem Opernball) verbunden ca. 325€. Keine Angst davor, wenn Deine Persönlichkeit passt ist die (anteilige) Kostenübernahme möglich. Wir treffen uns zuvor zur Tanzstunde. Da bis zum Casting nicht mehr viel Zeit bleibt bitte so schnell wie möglich antworten: 0152 537 497 32 Freue mich auf Deine Meldung!!

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner