Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

schmetterling71

Zur Person
weiblich
1,78 cm
durchschnittlich
51491 Overath
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango

Mein Anzeigentext

Ich habe lange nicht getanzt und will gerne mit einem Kurs am liebsten Tango argentino - aber auch andere Tänze wieder einsteigen. Bitte nur ab mind. 1,80 cm und gerne "führungsstark" mit Rhythmusgefühl - ev. Voleo Gummersbach, Steps Siegburg (z.B Salsa) oder Eurodance Center Troisdorf. Freue mich über einen humorvollen Menschen, bei dem auch die Freude am TUN überwiegt und nicht die sportliche Leistung im Vordergrund steht!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner