Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tinka

Zur Person
weiblich
158 cm
durchschnittlich
45481 Mülheim an der Ruhr
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich suche für den Schulball meiner Tochter einen Tanzpartner, mit dem ich all das noch mal auffrischen kann, was ich mal gelernt habe. Natürlich müsste man sich vorher mal "eintanzen". Ich liebe das Tanzen, auch das Paartanzen, bin aber schon lange nicht mehr dazu gekommen. Irgendwie waren gute Tänzer in meinem Umfeld immer rar ;)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner