Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzkueken

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
89077 Ulm
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Kaum höre ich Musik und schon zuckt das Bein... (das andere natürlich auch :0) Deshalb habe ich letztes Jahr einen Salsakurs begonnen und würde gerne mit jemanden üben, der Salsa schon kann und den Rhythmus wie ich im Blut hat. Inzwischen lerne ich auch Kizomba und Bachata. Ich würde mich freuen, wenn es noch Tanzpartner gäbe, die vielleicht gleich groß oder ein bißchen größer sind als ich. ;-) Wer möchte die Herausforderung annehmen und mir zeigen, daß ich mich auch ruhig führen lassen kann, weil er es kann? :-D

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner