Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Melli

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
22455 Hamburg
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Rumba, Tango, Wiener Walzer, Cha Cha

Mein Anzeigentext

Hi ihr lieben, ich suche einen Tanzpartner um Turnier zu starten. Zu mir: Ich komme aus der Tanzschule und würde gerne im Verein mit Turnier anfangen. Hierzu suche ich einen D- Klasse Tänzer. Dadurch das ich in die Oberstufe gehe und Schule für mich immer sehr wichtig ist, kann ich leider nicht öfter als 2-3 mal die Woche trainieren. Was solltest du als mein Tanzpartner mitbringen? Auf jedenfall viel Spaß, und auch etwas geduld, da ich Tunierhaltung etc. schnell lerne. Aber keine panik ich lerne sehr schnell und habe ein gutes musikalisches Verständnis was das Tanzen erleichtert. Außerdem würde ich mich freuen, wenn es nicht nur um erfolg geht sondern auch um Spaß. (Der erfolg sollte jedoch nicht aus den Augen verloren werden!). Wenn ihr fragen habt dann schreibt mich an. Lg Melli

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner