Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Bellafjona

Zur Person
weiblich
179 cm
durchschnittlich
70192 Stuttgart
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Walzer, Tango, Quickstep

Mein Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, um im Training zu bleiben und nicht einzurosten. Zuletzt habe ich mit einem sehr guten A-Klasse-Tänzer trainiert, allerdings ging die Partnerschaft aufgrund meines Studiums und der mangelnden Zeit in die Brüche. Ich habe momentan nicht den Ehrgeiz, jedes Wochenende auf einem anderen Turnier zu tanzen. Mir geht es eher darum, weiter trainieren zu können. Vielleicht geht es DIR ja genauso? Vielleicht hast du auch viel im Studium oder im Job zu tun und kannst daher nicht so viel trainieren wie du gern wölltest? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner