Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mr.Authentisch

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
10437 Berlin
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Mittelstufe-Niveau. Ich suche eine Tamzpartnerin für die Tango-Loft oder sonstige Lokalitäten. Was nicht heissen soll, dass wir den ganzen Abend an einander kleben sollten. Ich tanze gerne auch mal "fremd", möchte aber dennoch nicht alleine unterwegs sein. Gerne auch für einen Praktika oder Workshop. Das ganze bitte nicht zu verbissen sehen, Spass sollte es schließlich schon machen. Ich bin absolut unkompliziert und sehr gelassen bein tanzen *allein damit dürfte ich wohl schon einige Pluspunkte sicher haben *gg Foto gerne auf anfrage

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner