Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

tanzgerne74

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
75417 Mühlacker
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Silber
Swing Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Latein, Tango, SF

Mein Anzeigentext

Liebe Tänzerinnen, ich tanze seit 10 Jahren mit viel Freude und Leidenschaft Standard und Latein (inzwischen ungefähr Silber- oder Goldniveau außer beim Paso Doble), Salsa und Discofox (recht weit fortgeschritten) . Meine bisherigen Partnerinnen sagen, dass ich gut führe.Unter der Woche übe ich inzwischen meist 2 Mal 2 Stunden und würde gerne öfter am Wochenende auf Tanzpartys gehen. Neugierig wäre ich auch auf Tango Argentino und Swing im weitesten Sinne (z.B. Lindyhop und West Coast Swing); dabei bin ich aber noch Anfänger und hätte durchaus Interesse an einem Tanzkurs. Wenn du als Übungspartnerin einsteigen willst, wäre es super, wenn du bereit wärest, auch ein bisschen am Ausdruck zu arbeiten und jenseits von Tanzkursen Zeit mitbringst zum Üben. Wenn du einfach auf Tanzveranstaltungen gehen willst, dann kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren. Gehe auch häufig spontan tanzen. Ich suche ausschließlich eine Tanzpartnerin! Bei Interesse kannst du mich gerne anschreiben. LG und vielleicht bis bald.

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner