Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

JojoDance

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
35041 Marburg
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Ich tanze alles gerne! :)

Mein Anzeigentext

Ich komme aus Marburg, bin ca. 1,75 klein und 15 Jahre alt. Ich tanze sehr gerne und unter guter Führung auch sehr gut (zum Tanzen gehören ja immer zwei... :P). Jedoch habe ich keinen Tanzpartner und muss deshalb vielleicht nach dem Bronze-Kurs (also in einer Woche) aufhören. Weil ich das nicht möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Mir ist der Spaß am Tanzen das Wichtigste und das soll auch in Zukunft so bleiben.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner