Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sandro31

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
06188 Landsberg
42
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Formationstanzen Keine Erfahrung
Turniertanz Keine Erfahrung
Volkstanz Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

DiscoFox

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Damen, ich bin leidenschaftlicher DiscoFox Tänzer, da ich seit einiger Zeit Single bin, suche ich auf diesem Wege eine neue Tanzpartnerin, da mir das Tanzen sehr viel Spaß macht und ich es nicht missen möchte, es hält gesund und man lernt Leute kennen ;-) Ich hätte mal wieder Lust auf einen Tanzkurs, es muss nicht unbedingt DiscoFox sein, würde gern die Standart und Latein Tänze fürs erste erllernen und danch Salsa, Tango Argentino usw. Ich bin für alles offen ;-) LG Sandro

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner