Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

janbeat

Zur Person
männlich
184 cm
schlank
48143 Münster
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche eine ambitionierte Tanzpartnerin bis 39, die Lust hat mit mir die bisherigen Tänze zu wiederholen/erweitern und/oder neue Tänze zu erlernen. Wo und wie müsste man zusammen absprechen. Ich habe Standard Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs hinter mir und möchte gerne etwas häufiger zum Tanzen kommen, denn es macht mir großen Spaß. (Raum Münster/Warendorf/Hamm/Beckum) Melde dich!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner