Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

katinka09

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
39114 Magdeburg
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

mh schwere Frage...eigentlich alle ... Jive, Quick Step, Cha Cha, Rumba

Mein Anzeigentext

Ich habe in meiner alten Heimat einen Anfänger und Fortgeschrittenen Kurs in Standart/Latein gemacht und dann etwa 4 Jahre weitergetanzt. Dabei viel von meinen Tanzpartnern gelernt, sodass ich wahrscheinlich mehr kann als Bronze, aber eben diese Kurse nie besucht habe. Ich würde jetzt gerne hier weitermachen (Tanzschule oder Tanzverein) könnte mir auch vorstellen es mal mit Turniertraining zu versuchen. Ich bin auch offen für Salsa (hab ich mal ein halbes Jahr während meines Auslandstudiums in Spanien gemacht), ist auch das einzige was ich zur Zeit tanzmäßig in MD mache. Rock'n Roll hab ich in meinen Teens mal einen Kurs gemacht. Ich weiß nicht wieviel ich davon noch kann, aber Spaß hat's auf jeden Fall gemacht. Spß ist wohl auch das wichtigste, aber ein bißchen sportlicher Ehrgeiz kann nicht schaden;-)

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner