Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

StartbuchBesitzerin

Zur Person
weiblich
155 cm
schlank
66871 Pfeffelbach
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Slow Waltz, Quickstepp, Tango

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner im Raum Kusel-Kaiserslautern oder Homburg-Kusel, der Interesse am Turniertanz hat (Standard und/oder Latein). Optimal wäre es wenn du nicht größer als 1,75 m und zwischen 23 und 33 wärest. Wenn du zusätzlich noch humorvoll, tolerant und niveauvoll wärest, wäre das eine gute Basis. Ich würde mich als humorvoll, freundlich, schlank mit Figur, zielstrebig mit Lernbereitschaft und anpassungsfähig beschreiben und habe zuletzt Standardturniere in der D-Klasse getanzt und Latein (keine Turniere) allerdings nur auf Breitensportniveau. Ich suche lediglich einen Tanzpartner, aber eine gewisse "Wellenlänge" gehört beim Tanzen einfach dazu. Solltest du immer noch an mir als Tanzpartnerin interessiert sein ;), freue ich mich auf eine Nachricht.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner