Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

melli-0403

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
20539 Hamburg
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Formationstanzen Turniertanz
Turniertanz Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II D

Latein: HGR II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Tango, Slowfox

Mein Anzeigentext

Hallo, ich tanze seit diesem Jahr mit viel Spaß und Motivation 2-4 Mal pro Woche Standard-Latein und freue mich stets über neue Möglichkeiten dazuzulernen. Derzeit tanze ich in einer Standard-B-Formation (Club Saltatio) und im Vorturniertraining (Club Ceronne) und möchte in absehbarer Zeit mit dem richtigen, leistungsorientierten Turniertraining beginnen. Ich suche hierfür einen Tanzpartner, der motiviert ist Richtung Turnier, gern auch schon erste Erfahrungen hierin mitbringt, um mich in Sachen Leistung zu pushen und der an ernsthaftem, zielgerichteten Training interessiert ist und natürlich Spaß daran und am Tanzen generell hat ;-) Ich freue mich also auf ein eventuelles Probetanzen mit dir! :-) Viele Grüße, Melli

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner