Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Lebkuchenherz

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
85521 Ottobrunn
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Formationstanzen Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich tanze seit über 2 Jahren in einer Latein - Formation. Da ich jetzt schon länger in München bin und ich nicht jedes Wochenende wegen dem Tanzen nach Hause fahren möchte, würde ich mir gern hier etwas Neues suchen. Wer hat Lust mit mir durchzustarten? :) Ich gehe natürlich auch gern auf Bälle und andere Tanzveranstaltungen. Ich freu mich auf deine Nachricht!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner