Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Kat993

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
52499 Baesweiler
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Samba

Mein Anzeigentext

Hallo! Suche nach 3 monatiger arbeitsbedingter Pause wieder einen Tanzpartner in und um Aachen. Habe zuletzt mit meinem Partner in der HGR C Lat getanzt und würde dort gern wieder einsteigen. Standard habe ich noch nicht turniermäßig getanzt, würde ich aber auch probieren wollen. Ich bin soweit mobil, von daher sollte es kein Problem sein auch eine kleine Strecke zu fahren. Bei Interesse, einfach melden ! Liebe Grüße Katrin

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner