Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

DF-Taenzer

Zur Person
männlich
173 cm
schlank
74321 Bietigheim-Bissingen
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

DiscoFox

Mein Anzeigentext

Hallole, ich liebe DiscoFox-Musik und natürlich auch den Tanz. Suche daher eine Tanzpartnerin! Da ich bisher sehr wenige Tanzerfahrungen habe, würde ich zunächst am liebsten einen Grundkurs in einer Tanzschule absolvieren. Und aber evtl. auch fleißig üben in Discos, Tanzbars/klubs usw. Würde mich über Antworten sehr freuen, einfach anschreiben :) Liebe Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner