Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Macris

Zur Person
weiblich
159 cm
schlank
55120 Mainz
71
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox, Salsa

Mein Anzeigentext

Nach langer Zeit habe ich mich nun dazu entschlossen einen Disco-Fox Tanzkurs machen zu wollen. Ich kann lateinamerikanisch (Solotanz) tanzen, das liegt mir auch im Blut. Schön wäre zunächst ein gemeinsamer Disco-Fox Kurs, ich bin Anfänger, d.h. ich würde mich freuen auch einen Anfänger zu finden, der mit mir losstarten will, oder einen fortgeschrittenen Partner, der die Geduld aufbringt mit mir noch einmal von unten anzufangen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner