Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ifjumolly

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
86150 Augsburg
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Jive

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit zwei Jahren und suche derzeit einen Tanzpartner für den Tanzkreis, LK und Übungsabend. Zurzeit tanze ich mindestens 2x wöchentlich. Mein Lieblingstanz ist Jive, sehr gerne tanze ich auch Tango, Quickstep, Slow Fox und Salsa. Zusätzlich besuche ich den Tango Argentino Kurs. Besonders viel Spass macht mir Latein, mit dem richtigen Tanzpartner tanze ich auch sehr gerne Standard. Mein Tanzpartner sollte maximal 180 cm groß und nett sein. Bei Interesse einfach melden. Ich beiße nur sehr selten.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner