Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

MilongaBielefeld

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
33613 Bielefeld
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Ich habe sehr viel Spaß am Tanzen - früher habe ich Standard/Latein getanzt (Goldstar-Niveau) und vor zwei Jahren habe ich den Tango Argentino für mich entdeckt. Idealerweise suche ich einen festen Tanzpartner für einen weiterführenden Tango-Kurs, alternativ kann ich mir aber auch vorstellen, meine Standard-/Lateinkenntnisse wiederzubeleben und z.B. in einem Verein zu tanzen. Ich freue mich über Deine Nachricht!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner