Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Pitufa

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
13347 berlin
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discifox, Rumba, chachachá

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Lieben, Ich suche einen Tanzpartner, der viel Spaß, viel Freude und mit Leidenschaft mit mir Tanzen möchte. Ich würde gerne viele Figuren wieder auffrischen und so oft wie möglich Tanzen gehen wie z.B. Tanzkurse / Club, Tanzabende... Leider hat meine Tanzschule vor ca 6 Jahren zu gemacht und würde gerne wieder weiter Tanzen. Latein/Standard Ich bin offen für neues beim tanzen. Also einfach mal nachfragen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner