Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Onu

Zur Person
männlich
185 cm
durchschnittlich
28359 Bremen
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Zouk, Bachata, Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin noch relativ neu in Bremen und würde gerne mein tänzerisches Netzwerk etwas erweitern. Habe vor 8 1/2 Jahren mit Salsa Cubana angefangen. Mit der Zeit sind Salsa auf Linie und Bachata dazugewachsen. In den letzten Jahren ist der Fokus hingegen zu Zouk und Bachata Sensual gewandert. Derzeit suche ich nach Partnerinnen für eine Mischung aus freiem Training, mal nem Workshop oder Festival und gemeinsamem Weggehen. Höheres social dance Niveau, Salsa, Bachata und Zouk. Gerne auch Quereinsteigerinnen mit weitreichenden anderweitigen Vorkenntnissen. Viele Grüße, Ronald

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner