Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

sommer2014

Zur Person
weiblich
1,68 cm
schlank
08280 Aue
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Ich suche auf diesem Wege einen netten und humorvollen Tanzpartner, der wie ich auch gerne Salsa, in einer Tanzschule lernen würde. Wenn du schon Fortgeschritten bist und Geduld hast für eine Anfängerin, dann fühle dich auch angesprochen! Ich bin ein lebenslustiger Mensch mit dem nötigen Taktgefühl für die Musik und die Bewegung. An allererster Stelle sollte aber der Spaß am Tanzen stehen :-) Also dann mal los....ich freue mich !

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner